Stellenbezeichnung
Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Abteilung Kundenservice SA
Beschreibung

Die SCHERBAUER SPEDITION GmbH ist ein modernes Logistik- und Speditionsunternehmen in Ostbayern mit einem europaweiten Netzwerk für Stückgut, Teilpartien und Ladungen. Verkehrsgünstig und zentral gelegen in Neutraubling direkt an der A3 sind wir für unsere Kunden der richtige Partner für individuelle Logistikanforderungen und für unsere rund 290 Mitarbeiter/innen ein zuverlässiger Arbeitgeber.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • Sendungserfassung
  • Reklamationsbearbeitung von Kunden & DHL-/Partnerstationen (schriftlich, telefonisch, mittels Beschwerdeprogramm)
  • Sendungsrecherche mittels Speditionssoftware und Videosoftware
  • Terminüberwachung
Qualifikationen / Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens Schulenglisch
  • Professioneller Umgang mit internen und externen Kunden
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit, Selbständigkeit
Leistungen der Anstellung
  • Eine langfristige Beschäftigung und ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, in das Sie Ihre Erfahrungen einbringen können und an dem Sie wachsen können
  • Hohe Gestaltungsspielräume, flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur
  • Ein engagiertes, kompetentes und sich gegenseitig unterstützendes Team
  • Betriebliche Altersvorsorge, VWL, zusätzliche Krankenversicherung, Jobrad, uvm.
Kontakte

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an:

SCHERBAUER SPEDITION GmbH
Oberheisinger Str. 7
93073 Neutraubling
Mail: bewerbung@scherbauer.de

Veröffentlichungsdatum
19. April 2024
Start Anstellung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Arbeitspensum
Vollzeit
Arbeitszeiten
ca. 08:00 - 17:00 Uhr
Arbeitsort
Oberheisinger Straße 7, Neutraubling, 93073
Close modal window

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!